Statuten

PowerCare | Chamerstrasse 172 | 6300 Zug
www.power-care.ch | Tel +41 41 740 68 29

Das neue Bühnenstück von Felix Jäggi und Franziska Bischof über ADS im Erwachsenenalter nimmt Sie mit auf eine Reise wie sie jeder ADS-Betroffene kennt: Er besorgt sich eine Fahrkarte für München, steigt aber in den Zug nach Mailand ein, landet letztendlich doch nur im Nachbardorf und niemand zeigt Verständnis für die bizarre Situation. Das Leben mit ADS kann echt anstrengend sein und manchmal auch genauso witzig    oder voller Trost, Mut oder Euphorie. Und dass Betroffene und ihr Umfeld nicht immer die gleiche Sprache sprechen, macht das Leben oft noch komplizierter als es eh schon ist!

Konzept und Realisation:

Das Stück wurde von Felix Jäggi und Franziska Bischof gemeinsam entwickelt und geschrieben. Felix Jäggi ist Bauingenieur FH, Wirtschaftsingenieur FH, Systemischer Coach ECA und Mediator SKWM. Franziska Bischof ist Pädagogische Psychologin, lic. phil., dipl. Paar- und Familientherapeutin, Mediatorin SKWM, sowie leidenschaftliche Unternehmerin, Autorin und zweifache Preisträgerin.